Logo-1500-CMYK1mini

 

Besucherzähler

 

Ortsschild-Gleimenhain Wappen7klein
Fahrzeug
TSF-Total

Unser TSF

Der Stolz unserer Einsatzabteilung:

Ein FIAT Ducato TSF mit Ziegler-Aufbau.

Das Fahrzeug wurde im Jahr 1996 in Dienst gestellt.

Wir haben als Sonderausstattung, ein Fire-EX-Strahlrohr (Strahlrohr mit Netzmittel), Schnellangriffstasche (Tasche mit 30m D-Rollschlauch und Hohlstrahlrohr), Ladeschaltung für TS, von innen schaltbarer Dachscheinwerfer, Handscheinwerfer-Ladegeräte im Geräteraum, usw., in Eigenleistung angeschafft und eingebaut.

Vor dem Ducato hatten wir 2 Ford Transit TSF, allerdings beide Fahrzeuge gebraucht angeschafft

Unser TSA wurde 1951 in Dienst gestellt und bis 1975 eingesetzt. Derzeit dient der TSA nur als Ausstellungsstück.

 

TSF Laderaum1
TSF Laderaum2
TSF TS8-8
[Home] [Gleimenhain] [Feuerwehr] [Mannschaft] [Fahrzeug] [Geraetehaus] [Geschichte] [Jubilaeum 2001] [Jubilaeum 2011] [Veranstaltungen] [FFW Übungsplan] [Links] [Kalender] [Aktuelles] [Webcam] [Downloads] [Rechtliches] [Kontakt] [Gaestebuch]